Ein Tief aus dem man nicht so leicht rauskommt

Ja, das gibt es, musste es an eigenem Leib ertragen. Eine ganze Zeit lang down. Da gibt es keinen Schalter, alles ist dunkel und trist. Mir hilft es dann mit Gott zu reden, zu klagen, zu bitten, zu diskutieren. Bow, und ich bin so dankbar, er hat mich da wieder rausgeholt. Hab’ tausend Dank lieber Gott. Er schenkt wieder Lichtblicke, richtet wieder auf und bis zur nächsten Durststrecke geht es erst mal wieder weiter. Ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn ich mich umschaue, jeder hat seine Herausforderungen, seine Last. Aber mit Gott ist es ein ganzes Stück einfacher und bekommt vielleicht sogar manchmal sogar seinen Sinn. Ich bin, wir sind auch noch nicht über den Berg, aber ein ganzes Stück geht es leichter. Und ich empfinde wieder so was wie Freude und Liebe in meinem Herzen. Ich möchte auch Dir Mut machen, falls Du in so einem Tief bist. Vertraue Dich dem Herrn an, er lässt auch Dich nicht fallen. Mag sein, dass die Last, das Unglück noch da ist. Aber er lässt Dich durchatmen und das Päckchen wird leichter. Du findest Freunde, Nettigkeiten und schöne Dinge im Alltag, die Dir wieder Mut machen können.

Gabi


Letzte Änderung dieser Seite: 11. August 2011