Am Ende vom Tunnel ist wieder Licht

Ich habe schon einige Krisen durchgemacht. Zur Zeit macht mein Mann eine Krise durch und wir als Familie sind auch betroffen. Und ich glaube ganz fest daran, trotz so mancher Tiefpunkte, am Ende vom Tunnel ist wieder Licht. Lasst Euch niemals unterkriegen, ist es noch so dunkel, kommt es noch so dicke – am Ende wird es wieder gut. Ich weiß nicht warum. Aber wir Menschen müssen auch Prüfungen durchleben, wie in der Schule. Das Leben ist eine Schule und wir lernen und machen Prüfungen durch. Lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen, denn Gott ist trotzdem auf Eurer Seite. Bleibt beständig im Glauben und in der Liebe.  Um so schöner wird es danach, wenn ihr die Prüfung durchgestanden habt. Manchmal ist der Tunnel sehr lange und sehr finster. Aber wenn ihr an Gott glaubt, dann ist das Päckchen auch leichter zu tragen. Ohne Gott würde ich verzweifeln. Und habe ich auch schon mal Schluss machen wollen mit meinem Leben, so bin ich nun um so dankbarer, dass ich früh aufstehen kann und die Wunder dieser Welt erleben darf. Gebt niemals auf, niemals. Sucht Euch Freunde, Sucht Euch Freude im Leben. Es gibt viel davon, haltet die Augen auf und seid nicht blind für die Schönheit dieser Welt.

Gott segne Euch

Gabi


Letzte Änderung dieser Seite: 17. August 2011